Kontakt / Impressum

Abteilung Bogensport

des Pro Sport Berlin 24 e.V.

c/o Horst Augner

Forckenbeckstr. 18
14199 Berlin

Telefon: +49 30 76806270

E-Mail: vorstand@psb24-bogen.de

Vorstand

Abteilungsleiter

Horst Augner

Stellvertretender Abteilungsleiter

Christian Alkaya

Sportwart / Webmaster
(Verantwortlich nach §55 RStV)

Holger Pabst

E-Mail: sportwart@psb24-bogen.de

Kassenwartin


Nina Wisotzky

E-Mail: kasse@psb24-bogen.de

Materialwart

Mario Przekop

E-Mail: materialwart@psb24-bogen.de

Jugendwart

Justus Klinke

Rechtliches

In einer Entscheidung vom 12.05.1998 hat das Landgericht Hamburg zum Ausdruck gebracht, dass die Herausgeber einer Website durch die Installation von „Links“ zu einer anderen Website den Inhalt dieser Seite mitzuverantworten hat. Eine daraus resultierende Haftung könne durch eine Distanzierung ausgeschlossen werden.

Demzufolge erklären wir, dass wir keinerlei Einfluss auf den Inhalt, die Darstellung, die Gestaltung und die Verbreitung der von uns verlinkten Websites und diesen nachfolgenden Websites haben. Ausdrücklich machen wir uns Inhalt, Darstellung, Gestaltung und Verbreitung dieser Websites nicht zu Eigen und distanzieren uns ausdrücklich von darin getätigten oder gezeigten Äußerungen oder Darstellungen, insbesondere, wenn sie eine Rechtsverletzung darstellen.

Alle auf dieser Website genannten Produktnamen, Produktbezeichnungen, Logos, Markenartikel sind eingetragene Warenzeichen oder anderweitig mit Rechten behaftet und stehen im Eigentum der jeweiligen Rechteinhaber.